Wohn- und Geschäftshäuser



Wohn- und Geschäftshaus im Großraum Hannover, "Vermarktung"

Bei Kauf und Verkauf von Immobilien, bei Portfolio-Transaktionen und Umstrukturierungen wenn es um kompetente und umfassende Beratung rund um die Immobilie verschiedener Asset-Klassen geht, und zwar von der Pre-Sale-Optimierung bis zur nachvertraglichen Abwicklung erstreckt sich unser Aktionsradius für Sie von unserem Firmensitz in Fulda, der Mitte Deutschlands, bundesweit.



Entwicklung und Vemarktung Wohn- Geschäftshaus im Raum Hannover

Nach intensiver Analyse konnte in enger Abstimmung mit dem Eigentümer und Verkäufer, einer norddeutschen Zusatzversorgungskasse, eine große Drogeriemarktkette für eine langfristige Anmietung gewonnen werden. Die damit verbundenen Erweiterungs- bzw. Baumaßnahmen führten zu einer deutlichen Wertsteigerung verbunden mit einem entsprechend angepassten Mietertrag. Damit konnte nach Fertigstellung das Objekt erfolgreich an einen regionalen Unternehmer als private Altersvorsorge vermarktet werden. IFW Immobilien Consulting und Management GmbH & Co. KG konnte dem Investor somit eine solide und nachhaltige Kapitalanlage vermitteln.

Menu and order online Table reservation

Adresse

IFW Immobilien Consulting und Management
GmbH & Co. KG
Rabanusstraße 35
D-36037 Fulda

Kontakt

Tel: 0661-77716
Fax: 0661-76424
E-Mail: info@ifw-immobilien.de
Kontaktformular

Geschäftszeiten

Montag – Freitag
8.00 – 17.00  Uhr

Impressum & Datenschutz