Immobilien Consulting & Management

Ihr strategischer Immobilienpartner




Wohn- und Geschäftshäuser

Wohn- und Geschäftshaus im Großraum Hannover
 
Im Auftrag einer Institution des niedersächsischen Sparkassenverbandes erfolgte der Verkauf dieses gepflegten Wohn- und Geschäftshauses an einen Privatinvestor aus der Region. IFW Immobilien Consulting und Management GmbH & Co. KG konnte dem Privatanleger dieses Objekt als eine langfristig werthaltige Kapitalanlage und daher ideale Alterssicherung empfehlen und vermitteln.




Entwicklung und Vemarktung Wohn- Geschäftshaus im Raum Hannover
 
Nach intensiver Analyse konnte in enger Abstimmung mit dem Eigentümer und Verkäufer, einer norddeutschen Zusatzversorgungskasse, eine große Drogeriemarktkette für eine langfristige Anmietung gewonnen werden. Die damit verbundenen Erweiterungs- bzw. Baumaßnahmen führten zu einer deutlichen Wertsteigerung verbunden mit einem entsprechend angepassten Mietertrag. Damit konnte nach Fertigstellung das Objekt erfolgreich an einen regionalen Unternehmer als private Altersvorsorge vermarktet werden. IFW Immobilien Consulting und Management GmbH & Co. KG konnte dem Investor somit eine solide und nachhaltige Kapitalanlage vermitteln.