Immobilien Consulting & Management

Ihr strategischer Immobilienpartner




Philosophie


Die Performance einer Liegenschaft und die eines Portfolios ist vergleichbar der eines Unternehmens. Ständig muss auf Marktveränderungen reagiert, idealerweise müssen Marktentwicklungen vorweg genommen werden. Neben äußeren Faktoren wie dem Kapitalmarkt und hier insbesondere dem Zinsniveau gibt es natürlich zahlreiche innere Faktoren und Stellschrauben, die die Performance einer Immobilie oder eines Portfolios zum Positiven beeinflussen können. Es sind oft schwierige Entscheidungen zu treffen, um die Marktfähigkeit zu halten und bestenfalls weiter zu erhöhen.

 

Sämtliche Aktivitäten müssen ziel- und zeitorientiert erfolgen. Unter diesen Prämissen wollen wir unseren Kunden "unter dem Strich” ein optimales Ergebnis präsentieren insbesondere durch sorgfältige Analyse, umfassende Beratung, individuelle Lösungskonzepte und hohes persönliches Engagement.

 
Qualität statt Quantität.
 
Wir sehen uns als Ihr strategischer Partner und Dienstleister und konzentrieren uns auf klar definierte Geschäftsfelder und unsere Kernkompetenzen. Insbesondere institutionelle Investoren wie Versicherungen, AG´s, Reits, Zusatzversorgungskassen, vermögende Privatinvestoren und Family-Offices, aber auch Assetmanager und Banken profitieren von unserem Know-How und unserem Netzwerk.
 
Weil Ihr Vertrauen unser Anspruch ist.
 
Oberster Grundsatz, von dem wir uns leiten lassen, ist der Kundennutzen. Nur eine Zusammenarbeit auf Basis gegenseitigen Vertrauens, von Sicherheit und Offenheit verspricht für beide Seiten den größtmöglichen Nutzen und Erfolg. Alle unsere Aktivitäten erfolgen in enger Abstimmung mit unseren Kunden.